„auto mobil – Das VOX Automagazin“ 15.11.2015

Themen u.a.: Kleine Dreizylinder, Carsharing im Luxussegment
Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch

WERBUNG:

Test: Kleine Dreizylinder:

Clio, Corsa, Fiesta, Polo – sie sind die „Kleinen“ im Straßenverkehr. Besonders wenn es um Verbrauch, Komfort und Wendigkeit geht, sollen sie punkten. Doch wie schlagen sich die Dreizylinder im direkten Vergleich? „auto mobil“-Testchef Albert Königshausen hat das getestet.

Carsharing im Luxussegment:

WERBUNG:

Carclub – ein System, das wie eine automobile Partnerbörse funktioniert. Klingt erst einmal ungewöhnlich. Doch um sich den Traum vom eigenen Luxuswagen zu verwirklichen, gründeten Miro Haydar und seine Kollegen eine Community. Dort kann nach Gleichgesinnten gesucht werden, mit denen man Auto und Kosten teilt. „auto mobil – Das VOX Automagazin“ hat sich dieses System mal genauer erklären lassen.

„auto mobil – Das VOX Automagazin“ am Sonntag, 15.11.2015, um 17:00 Uhr bei VOX