„auto mobil – Das VOX Automagazin“ 17.1.2016

Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch Themen u.a.:
– Detroit Auto Show
– Die Autodoktoren

WERBUNG:

Detroit Auto Show:

Das Messe-Jahr beginnt auch 2016 wieder in Detroit. Auf der North American International Auto Show wollen die Hersteller schon zu Beginn des Jahres zeigen, wohin die Reise geht.

Mercedes bringt mit E-Klasse und SLE gleich zwei Weltpremieren mit, Volvo will mit dem S90 neue Maßstäbe in der Mittelklasse setzen und BMW zeigt uns den M2. Auch die Amerikaner nutzen dieses Heimspiel: Lincoln schickt den neuen Continental nach Detroit und Ford präsentiert die Modellpflege des Fusion. Alexander Bloch beim Messerundgang.

WERBUNG:

Die Autodoktoren:

Auch im neuen Jahr haben die Autodoktoren wieder genug zu tun. Der erste Hilferuf des Jahres ereilt Hans-Jürgen und Holger von Rechtsanwalt Ralph Schmaul. Sein Problemkind: ein Mercedes W123 von 1979. Das Schätzchen hat trotz seiner 37 Jahre erst 130.000 Kilometer runter. Ein Problem hat er dennoch: Bei 60 Km/h ist Schluss, danach geht dem Klassiker die Luft aus. Ob die Jungs den alten Benz wieder flott machen können?

„auto mobil – Das VOX Automagazin“ am Sonntag, 17.1.2016, um 17:00 Uhr bei VOX