„auto mobil – Das VOX Automagazin“ 31.1.2016

Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch Themen u.a.:
– Fahrbericht: Porsche 911 Turbo
– Reportage: alte Neuwagen

WERBUNG:

Fahrbericht – Porsche 911 Turbo:

Haben moderne Supersportler ihren Thrill verloren? Früher war ein 911 Turbo noch eine echte Mördermaschine, die eigentlich jeden Produktmanager in Erklärungsnot gebracht hätte. Heute hat ein 911 Turbo zwar doppelt so viel Leistung wie damals, ist aber so einfach zu fahren wie ein Tretroller – so das Klischee! Doch stimmt das? Wir probieren, ob der neue 911 Turbo im Grenzbereich tatsächlich sprichwörtlich mit links zu kontrollieren ist.

WERBUNG:

Reportage – alte Neuwagen:

Wissen Sie, was man unter „alten Neuwagen“ versteht? Klingt paradox, ist aber einfach: Es geht um Autos, die zwar schon viele Jahre auf dem Buckel haben, aber nur wenige Kilometer gelaufen sind. Welcher Oldtimerfan träumt nicht von einem alten Schätzchen in Neuwagenzustand? „auto mobil“ hat solche Autos aufgespürt.

„auto mobil – Das VOX Automagazin“ am Sonntag, 31.1.2016, um 17:00 Uhr bei VOX