„GRIP – Das Motormagazin“ 21.5.2017

GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie bringt den neuen Supersportler in Spanien ans Limit. Welche Qualitäten hat der neue Porsche GT 3 tatsächlich?

WERBUNG:

Matthias Malmedie geht mit dem radikalen Leichtbau-Porsche im spanischen Granada bis an die Grenzen. Der neueste Spross der GT 3-Familie mit seinen 500 PS soll zeigen, was er draufhat.

Fetter Sound ist mit bis zu 9000 Umdrehungen beim Porsche 911 GT 3 garantiert. In unglaublichen 3,4 Sekunden soll der Schwabe von Null auf Hundert sein. PS-Fan Matthias treibt ihn erbarmungslos über die Rennstrecke Guadix nahe der Sierra Nevada und fühlt dem Super-Porsche mal so richtig aufs Blech.

WERBUNG:

318 km/h Top-Speed liest sich zwar gut, aber bringt der GT 3 die auch wirklich auf die Bahn?

„GRIP – Das Motormagazin“ am Sonntag, 21.5.2017, um 18:00 Uhr bei RTL2