„Grip – Das Motormagazin“ 8.11.2015

Die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie, Helge Thomsen und Niki Schelle begeben sich auf die Spuren von James Bond.

WERBUNG:

Anlässlich der Weltpremiere des neuesten James Bond-Streifens „Spectre“ sind die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie, Niki Schelle und Helge Thomsen ganz im Bond-Fieber.

Matthias trifft in London auf die großen Stars und darf sie mit seinen Fragen löchern. Außerdem suchen er und Niki das ultimative Bond-Auto. Dabei treffen die beiden auf einen 007-Fan, der seinen Aston Martin sowieso außer Konkurrenz sieht. Doch da hat er die Rechnung ohne die GRIP-Testfahrer gemacht! Welches Bond-Auto halten sie für die „ultimative Waffe“?

WERBUNG:

GRIP-Moderator Helge Thomsen hingegen möchte wissen: Lässt sich ein spektakuläres „Unterwasser-Bond-Car“ im Stil des Lotus Esprit S1 aus „Der Spion der mich liebte“ nachbauen? Und wird es auch wirklich tauchen?

„Grip – Das Motormagazin“ am Sonntag, 8.11.2015, um 18:00 Uhr bei RTL2