Audi Sport TT Cup 2015 geht auf die Zielgerade

22.9.2015. Der Audi Sport TT Cup steuert auf seinen ersten Saisonabschluss zu. Am 26. und 27. September findet auf dem Nürburgring das fünfte von sechs Rennwochenenden in der Premierensaison des Markenpokals statt.

WERBUNG:

Im Rahmenprogramm der DTM kämpfen die permanenten Starter erneut um wichtige Meisterschaftspunkte. In der Gastfahrerwertung wird es dieses Mal international.

Nach dem Rennwochenende in Oschersleben geht es für den Audi Sport TT Cup von der Magdeburger Börde in die Eifel.

WERBUNG:

„Nachdem die Mannschaft von Audi Sport customer racing mit dem neuen R8 LMS schon einen eindrucksvollen Sieg auf der Nordschleife errungen hat, freuen wir uns schon sehr auf das Gastspiel der Youngster auf dem Grand-Prix-Kurs. Dort herrscht eine ganz besondere Motorsportbegeisterung“, sagt Projektleiter Rolf Michl.

„Im Kampf um die Meisterschaft erwarten wir wieder packende Duelle. Nach den großartigen Rennen in Oschersleben wollen wir den Zuschauern erneut tollen Motorsport mit einem attraktiven Starterfeld bieten.“